Ablaufplan für die Erstellung Ihrer Webseite
Um eine reibungslose und schnelle Erstellung der Webseite zu gewährleisten,
haben wir für Sie einen Ablaufplan entworfen.
1. Wir erstellen Ihnen unverbindlich und kostenlos einen Vorab-Entwurf Ihrer geplanten Homepage. Dafür senden Sie uns einfach über das Kontaktformular einige Information, wie z.B. Ihr Logo und/oder einige Bilder falls vorhanden, Ihre Branche, Farbvorstellung, Anzahl der Seiten, Struktur der Webseite und 1-2 Beispielseiten, die Ihren Vorstellungen entsprechen.
2. Auf Basis des Vorab-Entwurfs können Sie nun entscheiden, ob eine Zusammenarbeit mit uns in Frage kommt. Wenn ja, senden wir Ihnen unverbindlich ein Angebot für die Fertigstellung der Webseite, welches dann die Grundlage für eine Auftragserteilung ist. Zur Auftragsverarbeitung schließen Sie einen Vertrag mit der IT-Tech-Media ab.
Dieser Vertrag ist nach der neuen EU - Datenschutz - Grundverordnung zwingend vorgeschrieben.
3. Nach Auftragserteilung senden Sie uns alle Informationen die nötig sind, um Ihre Webseite fertig zu stellen.
- Nach Auftragserteilung erfolgt eine Anzahlung von 50% der Herstellungs / Entwicklungskosten.
- Nach erhalt der Rechnung überweisen Sie bitte den Anzahlungsbetrag auf unser Konto.
- Nach erfolgten Zahlungseingang beginnen wir mit der Erstellung Ihrer Webseite
- Die monatlichen Domainkosten erfolgen mittels Lastschrifteinzug.
4. Sobald Ihre Homepage durch uns erstellt wurde, nehmen wir mit Ihnen zusammen den Feinschliff der Seite vor, damit das Design, die Struktur, die Funktionalität und der Inhalt genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Bei der Auswahl der Texte und Inhalte Ihrer Webseite stehen wir Ihnen selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung für Ihren erfolgreichen Internet-Auftritt.
5. Ihre Homepage sollte nun nach Ihren Wünschen und Vorstellungen fertiggestellt sein. Sofern Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, wird Ihre neue Webseite im Netz veröffentlicht.